weiterlesen

Zertifikatskurs der SRH Fernhochschule in Zusammenarbeit mit Martin et Karczinski

Mit der von Martin et Karczinski entwickelten be.yond Methode verfügen wir über eine so noch nicht dagewesene Methode zur identitätsbasierten Steuerung von Unternehmen und Marken. Von den bislang bekannten Methoden für das Corporate Brand Management unterscheidet sie sich insbesondere durch ihren ganzheitlichen Ansatz, ihr schlüssiges, nachvollziehbares und partizipatives Modell sowie nicht zuletzt durch ihre in der Praxis belegte Wirksamkeit. Mehr noch: Auf Basis von Werten macht die be.yond Methode das innere Navigationssystem nutzbar, das maximale Orientierung in einer immer komplexeren Welt ermöglicht. Mit ihrer holistischen Sichtweise, die die Welt in ihren Zusammenhängen und wechselseitigen Wirkungen als Ganzes begreift, eröffnet sie neue Perspektiven und neue Wirkungsräume. Sie trägt aktiv – in der Anwendung und in der Lehre – zur Bewusstmachung von Prinzipien bei, die dabei helfen, das Potenzial von Menschen und Organisationen bestmöglich zu nutzen. In diesem Sinne bedanken wir uns herzlich bei der SRH für die tolle Zusammenarbeit.

SRH-Zertifikat Corporate Brand Management

›    Dauer: 4 Monate
›    Abschluss: Certified Expert in Corporate Brand Management
›    Studienbeginn: jeweils zum 1. des Monats
›    Studieren Sie für 1.290 EUR (Möglichkeit zur Bezahlung in 4 Monatsraten à 322 EUR)

Was macht das Zertifikat einzigartig?

›    Die be.yond Methode von Martin et Karczinski als akademisches Zertifikat der SRH – The Mobile University
›    Befähigung zu wirkungsvoller Markenführung, die für Unternehmen und Karriere den Unterschied macht
›    Einblicke in prominente Cases wie Lufthansa, Occhio und SRH, von renommierten Markenmachern und aus erster Hand

SRH-Zertifikat Corporate Brand Management


›    Dauer: 4 Monate
›    Abschluss: Certified Expert in Corporate Brand Management
›    Studienbeginn: jeweils zum 1. des Monats
›    Studieren Sie für 1.290 EUR (Möglichkeit zur Bezahlung in 4 Monatsraten à 322 EUR)
›    Anmeldung über die SRH Fernhochschule


Zertifikatskurs der SRH Fernhochschule in Zusammenarbeit mit Martin et Karczinski

Mit der von Martin et Karczinski entwickelten be.yond Methode verfügen wir über eine so noch nicht dagewesene Methode zur identitätsbasierten Steuerung von Unternehmen und Marken. Von den bislang bekannten Methoden für das Corporate Brand Management unterscheidet sie sich insbesondere durch ihren ganzheitlichen Ansatz, ihr schlüssiges, nachvollziehbares und partizipatives Modell sowie nicht zuletzt durch ihre in der Praxis belegte Wirksamkeit. Mehr noch: Auf Basis von Werten macht die be.yond Methode das innere Navigationssystem nutzbar, das maximale Orientierung in einer immer komplexeren Welt ermöglicht. Mit ihrer holistischen Sichtweise, die die Welt in ihren Zusammenhängen und wechselseitigen Wirkungen als Ganzes begreift, eröffnet sie neue Perspektiven und neue Wirkungsräume. Sie trägt aktiv – in der Anwendung und in der Lehre – zur Bewusstmachung von Prinzipien bei, die dabei helfen, das Potential von Menschen und Organisationen bestmöglich zu nutzen. In diesem Sinne bedanken wir uns herzlich bei der SRH für die tolle Zusammenarbeit.

Was macht das Zertifikat einzigartig?

›    Die be.yond Methode von Martin et      Karczinski als akademisches Zertifikat der      SRH – The Mobile University
›    Befähigung zu wirkungsvoller      Markenführung, die für Unternehmen und      Karriere den Unterschied macht
›    Einblicke in prominente Cases wie      Lufthansa, Occhio und SRH, von      renommierten Markenmachern und aus      erster Hand

SRH-Zertifikat Corporate Brand Management


›    Dauer: 4 Monate
›    Abschluss: Certified Expert in Corporate      Brand Management
›    Studienbeginn: jeweils zum 1. des Monats
›    Studieren Sie für 1.290 EUR (Möglichkeit      zur Bezahlung in 4 Monatsraten à 322 EUR)
›    Anmeldung über die SRH Fernhochschule


Diese Webseite verwendet Cookies für eine optimale Funktionalität
Mehr erfahren
Akzeptieren