Mit der von Martin et Karczinski entwickelten be.yond Methode verfügen wir über eine so noch nicht dagewesene Methode zur identitätsbasierten Steuerung von Unternehmen und Marken. Von den bislang bekannten Methoden für das Corporate Brand Management unterscheidet sie sich insbesondere durch ihren ganzheitlichen Ansatz, ihr schlüssiges, nachvollziehbares und partizipatives Modell sowie nicht zuletzt durch ihre in der Praxis belegte Wirksamkeit. Mehr noch: Auf Basis von Werten macht die be.yond Methode das innere Navigationssystem nutzbar, das maximale Orientierung in einer immer komplexeren Welt ermöglicht. Mit ihrer holistischen Sichtweise, die die Welt in ihren Zusammenhängen und wechselseitigen Wirkungen als Ganzes begreift, eröffnet sie neue Perspektiven und neue Wirkungsräume. Sie trägt aktiv – in der Anwendung und in der Lehre – zur Bewusstmachung von Prinzipien bei, die dabei helfen, das Potenzial von Menschen und Organisationen bestmöglich zu nutzen. In diesem Sinne bedanken wir uns herzlich bei der SRH für die tolle Zusammenarbeit.
› Dauer: 4 Monate
› Abschluss: Certified Expert in Corporate Brand Management
› Studienbeginn: jeweils zum 1. des Monats
› Studieren Sie für 1.290 EUR (Möglichkeit zur Bezahlung in 4 Monatsraten à 322 EUR)
› Die be.yond Methode von Martin et Karczinski als akademisches Zertifikat der SRH – The Mobile University
› Befähigung zu wirkungsvoller Markenführung, die für Unternehmen und Karriere den Unterschied macht
› Einblicke in prominente Cases wie Lufthansa, Occhio und SRH, von renommierten Markenmachern und aus erster Hand
› Dauer: 4 Monate
› Abschluss: Certified Expert in Corporate Brand Management
› Studienbeginn: jeweils zum 1. des Monats
› Studieren Sie für 1.290 EUR (Möglichkeit zur Bezahlung in 4 Monatsraten à 322 EUR)
› Anmeldung über die SRH Fernhochschule
Mit der von Martin et Karczinski entwickelten be.yond Methode verfügen wir über eine so noch nicht dagewesene Methode zur identitätsbasierten Steuerung von Unternehmen und Marken. Von den bislang bekannten Methoden für das Corporate Brand Management unterscheidet sie sich insbesondere durch ihren ganzheitlichen Ansatz, ihr schlüssiges, nachvollziehbares und partizipatives Modell sowie nicht zuletzt durch ihre in der Praxis belegte Wirksamkeit. Mehr noch: Auf Basis von Werten macht die be.yond Methode das innere Navigationssystem nutzbar, das maximale Orientierung in einer immer komplexeren Welt ermöglicht. Mit ihrer holistischen Sichtweise, die die Welt in ihren Zusammenhängen und wechselseitigen Wirkungen als Ganzes begreift, eröffnet sie neue Perspektiven und neue Wirkungsräume. Sie trägt aktiv – in der Anwendung und in der Lehre – zur Bewusstmachung von Prinzipien bei, die dabei helfen, das Potential von Menschen und Organisationen bestmöglich zu nutzen. In diesem Sinne bedanken wir uns herzlich bei der SRH für die tolle Zusammenarbeit.
› Die be.yond Methode von Martin et Karczinski als akademisches Zertifikat der SRH – The Mobile University
› Befähigung zu wirkungsvoller Markenführung, die für Unternehmen und Karriere den Unterschied macht
› Einblicke in prominente Cases wie Lufthansa, Occhio und SRH, von renommierten Markenmachern und aus erster Hand
› Dauer: 4 Monate
› Abschluss: Certified Expert in Corporate Brand Management
› Studienbeginn: jeweils zum 1. des Monats
› Studieren Sie für 1.290 EUR (Möglichkeit zur Bezahlung in 4 Monatsraten à 322 EUR)
› Anmeldung über die SRH Fernhochschule